Jugendvertretung

                                                                           Kontakt: jugend@vbba-bayern.de 

Unser Team

Mareen Timm

Jugendvertreter

Seit September 2021 bin ich Landesjugendvertreterin der vbba Landesgruppe Bayern. Nach meiner Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistung, welche ich ebenfalls 2021 abgeschlossen habe, durfte ich meinen Ansatz im Regionalen Infrastrukturmanagement Nürnberg Immobilienservice finden. Auch bin ich Vorsitzende der Jugend- und Auszubildendenvertretung Nürnberg, sowie Ersatzmitglied in der Bezirksjugend- und Auszubildendenvertretung Bayern. Geboren bin ich im Jahr 2002.

Ich möchte als Landesjugend- und Ausbildungsvertretung für die Bedürfnisse und Interessen der bayrischen Nachwuchskräfte eintreten. Auch möchte ich, dass die vbba-Jugend eine Gemeinschaft ist, welche sich neben den beruflichen Interessen auch untereinander versteht und wertschätzt.

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame und produktive Zeit, in der wir hoffentlich viel gemeinsam erreichen können.


 

Firdos Korodowou

1. stv. Jugendvertreterin

Ich bin 25 Jahre alt und Mitglied der BJAV und der JAV aus München.

Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung bei der BA erfolgreich beendet und bin seitdem in der Eingangszone in München als Fachassistentin eingestellt.

 

Ich freue mich - auch in der vbba - die jungen Kolleg*innen mit Rat und Tat zu unterstützen!

Lisa Ziegler

2. stv. Jugendvertreterin

Seit dem Sommer 2020 bin ich als 2. stv. Landesjugendvertreterin der vbba in Bayern aktiv. Zudem bin ich seit 2020 die Vorsitzende der Jugend- und Auszubildenden Vertretung in Würzburg. Dieses Jahr habe ich mein Studium an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim beendet und im Anschluss meinen Ansatz als Arbeitsvermittlerin mit Beratungsaufgaben in der Agentur für Arbeit Würzburg gefunden. Ich bin im Jahr 1999 geboren.

Ich freue mich gemeinsam mit Euch und unseren Kollegen*innen die Jugendarbeit der vbba in Bayern voranzubringen, wichtigen Themen der Jugend einen Raum zu geben und durch einen aktiven Austausch zusammen zu wachsen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vbba - Gewerkschaft Arbeit und Soziales

E-Mail