Jugendvertretung

                                                                           Kontakt: jugend@vbba-bayern.de 

Unser Team

Benny Hedwig

Jugendvertreter

Ich bin 25 Jahre alt und seit Ende 2020 habe ich die Rolle der Landesjugendvertretung (LJAV) übertragen bekommen. Ich befinde mich aktuell im Studium der „Beratung in Bildung, Beschäftigung und Beruf“ an der Hochschule der BA in Mannheim und während meiner Praktikumstrimester bin ich in der Agentur für Arbeit Nürnberg anzutreffen.

Ich möchte als Landesjugend- und Ausbildungsvertretung für die Interessen der bayrischen Nachwuchskräfte eintreten und die Belange und Entwicklungsbedarfe weitertragen. Grundsätzlich möchte ich einen guten Kontakt zu der Jugend in der vbba aufnehmen, da nur so alle Belange auch vernünftig geklärt werden können.  In diesem Sinne möchte ich die Jugend der vbba zu einem Netzwerk aufbauen, welches es ermöglicht, neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen und Kolleg*innen aus anderen Agenturen und Bezirken kennen zu lernen.

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit.


 

Firdos Korodowou

1. stv. Jugendvertreterin

Ich bin 25 Jahre alt und Mitglied der BJAV und der JAV aus München.

Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung bei der BA erfolgreich beendet und bin seitdem in der Eingangszone in München als Fachassistentin eingestellt.

 

Ich freue mich - auch in der vbba - die jungen Kolleg*innen mit Rat und Tat zu unterstützen!

Lisa Ziegler

2. stv. Jugendvertreterin

Ich heiße Lisa Ziegler (21) und bin seit 2020 Vorsitzende der Jugend- und Auszubildenden-vertretung Würzburg sowie Mitglied der vbba. Durch regelmäßige Umfragen, die Teilnahme an den PR Sitzungen und den Austausch untereinander vertreten wir als JAV die Interessen unserer Jugend im IS-Verbund Würzburg. Aktuell studiere ich im letzten Jahr Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim. In meinen Praxis Trimestern bin ich in der Agentur für Arbeit Würzburg beschäftigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vbba - Gewerkschaft Arbeit und Soziales

E-Mail